Sonntag, 23. April 2017

Ich habe mir einen Webrahmen zugelegt

Es ist ein Ashford Rigid Heddle Loom 80 cm breit

Natürlich die völlig falsche Jahreszeit zum Weben - der Garten zieht mich aus dem Haus

Zuerst wurde das gute Stück gewachst



Dann hat sich der Göttergatte an den Aufbau gemacht 😀 Danke dafür 💕






Aufgebaut und Aufgebäumt


Probierstück aus Baumwollresten


1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    im Schrank habe ich noch einen Webrahmen von Tochter stehen, allerdings ist der wesentlich kleiner als dein edles Teil. Habe früher manchmal Wandbilder gewebt. Eine Spielerei, aber es hat mir Spaß gemacht. Mit 80 cm kann man ja schon richtig toll arbeiten. Die Anfangszeit, wenn du nun alles ausprobierst ist sicher spannend und aufregend. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Webrahmen!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen